Kann man Manner Waffel welche am 07.10.2020 abgelaufen sind noch esseb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Nein

Schwer zusagen. Ich würde sie allerdings nicht mehr essen. Aber du kannst ja probieren, schlimmer als Magenschmerzen oder Übelkeit dürfte es nicht geben. Kommt auch darauf an wie sie aussehen. Also schimmel oder normal

Ja

Wenn sie noch gut aussehen und schmecken, dann schon. Die sind vegan, da ist nix drin, was schnell verdirbt. Es heißt zudem mindestens haltbar bis und nicht tödlich nach.

wenn die gescheit gelagert wurden, könnten die noch gut sein.

Ja

Schmeckt halt vermutlich nicht mehr ganz so gut, aber "vergiften" wird man sich wohl eher nicht. Die Waffel könnte z.B. pappig sein und schmecken in Kaffee geht's jedoch immer... .

Ja

wenn man nix sieht, dann einfach mal ein kleines Stück probieren und wenns schmeckt alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
Ja

Logisch, die kannste auch 10.2021 noch essen.