Mögt ihr Eis lieber in der Waffel oder im Becher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Waffel 63%
Becher 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Waffel

Bei mir ist es die Waffel weil man einfach mehr hat, was mir jedes Mal passiert wenn ich Eis im Becher esse das ich keine Mülltonne habe wo ich diesen Becher wegschmeißen könnte und die Waffel ist auch besser für die Umwelt. Ich hoffe ich konnte helfen🙂

lg. Stelli323

Becher

Finde ich etwas hygienischer und mag die Waffeln nicht so (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Becher

Hiii,

Also ich persönlich mag Eis im Becher lieber.🍨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Waffel

Waffel, ist so wie nen Kindheitsgefühl bei mir, Eis in der Waffel, von der Eisdiele neben an, zu essen

Waffel

Waffel ist immer gut, weil es keinen Abfall gibt.