Nehmt ihr euren Eis in Waffel oder Becher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich neheme das eis im Becher 37%
Ich nehme das Eis in der Waffel 33%
Unterschiedlich 17%
Andere Antwort 13%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich habe mir eine günstige kleine eismaschine mit kompressor gekauft, mit nur wenigen Zutaten bekomme ich lecker🍦wie ich will. Das fülle ich in eisbecher aus porzellan, die ich später Spüle. Eis aus Plastik ist mir genau so ein greuel wie Kaffee aus den einmal Becher. Ich habe mir deshalb einen Becher aus Bambus geholt, der wird mir auf jeden Fall überall befüllt. Auch flüssige Seife kaufe ich mir im Beuteln und Füll sie zuhause in die Flasche. Das ist mein Beitrag und den leiste ich gerne.

AlexanderBMW
Beitragsersteller

Meine Mutter macht im Sommer auch sehr oft selber Eis- erstmal alle Zutataten einfrieren und dann mixen

Ich neheme das eis im Becher

Ich esse sehr selten Eis, aber wenn ich doch mal zur Eisdiele gehe, hole ich mir immer ein Eis im Becher. Ich bin eine sehr langsame Esserin, weswegen mein Eis mir immer davon schmilzt und ich mag außerdem auch die Waffel nicht.

Ich nehme das Eis in der Waffel

Ich mag die Waffel und außerdem finde ich den Papierbecher Umweltverschmutzend.

AlexanderBMW
Beitragsersteller

Nur wenn du den Becher auf´n Boden schmeißt.

Aber sonst finde ich Waffel auch besser

Britney1103  06.06.2024, 18:47
@AlexanderBMW

So ein Pappbecher belastet auf jeden Fall die Umwelt auch wenn dieser in den Mülleimer kommt.

Ich nehme das Eis in der Waffel

Meistens, habe keine Lust extra für die Verpackung zu zahlen. Wenn es mehr als 2 Kugeln sind esse ich es aber auch im Becher.

Ich neheme das eis im Becher

Hiii,

Also ich nehme das Eis immer im Becher...früher hab ich das Eis immer in der Waffel genommen.😂🍨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪