Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf uploaded.net und wirst auf eine Seite weitergeleitet wo Du das Captcha eingibst.Dann auf Download.Nun erscheinen die einzelnen Part's die Du downloaden kannst.

JunesVerle
Beitragsersteller

Verstehe, genauso hab ich das (endlich) gemacht.

Nur leider krieg ich dadurch kein (Mini)Film als DivX Format auf meinen Computer sondern irgendein Paket. Mir wird mitgeteilt dass ich es ''auspacken'' muss. Dafür aber wird ein Password benütigt. Kann man es auch auf dieser Seite finden?

Ich weiß so was ähnliches gab es glaub ich auf Bitreactor.to dass man nicht einmal Passwörter eintragen musste nachdem der download endlich fertig war und damit man überhaupt weiterkommen und es gucken konnte, doch die waren auf der Seite des entsptechenden Filmes dabei

Wie ware es mit Serienjunkies?

GenLeutnant  24.05.2016, 17:01
@JunesVerle

Kann man es auch auf dieser Seite finden?

Genau dort auf dieser Seite ist auch das Passwort angegeben.Und entpacken kannst Du es mit dem Prog WinRar.

JunesVerle
Beitragsersteller
@GenLeutnant

Es hat leider nicht geklappt

Ich fürchte ich muss eine andere Seite finden ...

Danke jedenfalls für deine Hilfe und schnelle Antwort!

Wobei ich mich erst nach knapp 2 Jahren dazu äussere!!! :P

Du weist aber schon das du dich mit dem Download strafbar machst und das schnell teuer werden kann?!

Zitat von Chip:
"Hier machen Sie sich strafbar wenn Sie sich einen der Filme oder eine Serie herunterladen. Hierbei handelt es sich um Raubkopien die Urheberrechte verletzen."

Zitat von Giga:
"Wird euch der Download der Serien bei Serienjunkies.org nachgewiesen, kann dies durchaus eine für euer Konto schmerzhafte Abmahnung als Folge haben."

kojuhg  23.11.2018, 21:00

Strafbar Ja, aber es ist 100% Sicherer als wen man bei Torrent eine Serie runterladen tut,- & zumal kann man da Nicht erwischt werden weil man da die Serie nur Downloadet aber nicht hochladen Tut, und zumal müssten die Behörden erstmal auf die Server von dem Hoster zugreifen damit die deine ip herausfinden können ich kenn leute die da schon zeit über 6 Jahren sich ihre sachen besorgen und den ist bis heute nix passiert zudem gibt es auch keinerleih berichte das jemals Jemand beim reinen download von einem och Hoster erwischt wurde.....

Wieso zur Hölle willst du DivX? Du bekommst entweder das gängige Dateiformat mkv oder bei älteren Serien bis ungefähr Anfang letzten Jahres avi-Dateien.

Und wie du die Dateien bekommst: Serie suchen, Staffel auswählen(falls nötig), Folge wählen, und gewünschten Anbieter(aka Hoster) anklicken. Dann wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du ein sog. Captcha(zufällige Grafiken mit Buchstaben und Zahlen oder du musst die Summe einer simplen Addition anklicken) bestätigst, um sicherzustellen, dass du ein Mensch bist und da nicht ein Algorithmus. Anschließend werden dir 5 Dateien angezeigt, die du alle runterladen musst und mit dem Passwort serienjunkies oder serienjunkies.org entpacken musst. Dann erst erhälst du Zugang zu der Datei.

Auf den Download-button klicken????