Kann mir jemand sagen aus welcher The Big Bang Theory Folge dieses Bild ist?

Penny und Sheldon, wie sie sich küssen.  - (Serie, Fernsehen, TV)

8 Antworten

vermutlich stammt dieses Bild aus einer Staffel die gerade erst in der USA gedreht ODER im Fernsehen gezeigt wird! oder aber es ist ein fake

Ich habe auch alle Staffel und alle Folgen gesehen und in keiner Folge kommt das vor. Vor iniger Zeit habe ich das bei Facebook auch mal entdeckt aber ich denke das ist gefaket!

Scheint ein fake zu sein . Als Fan von TBBT kenne ich die Szene nicht nicht . Kommt auch nicht in der 5. Staffel vor .

hab ich ja noch nie gehehen in the big bang theory

ich glaube das Bild ist gefakte den, den Jim Parsons spielt Sheldon und Jim Parsons führt eine Beziehung mit Todd Spielwalk d.h. er ist homosexuel!