Gute Serien ab 12 bei Amazon Prime oder Netflix?

4 Antworten

Naja wenn du dich auf Fsk 12 halten möchtest wird es sehr schwer sein Serien zu finden ich sag dir mal alle die ich gut finde aber die meisten sind ab 16
- Supernatural
- Criminal Minds
-Switched at Birth #
- Gotham #
- Under the Dome #
- The Messengers #
- Teen Wolf #
- The Fosters #
- The walkind Dead
- Sherlock
- Game of Thrones
- About a Boy #
- Orange is the new Black
- Sense 8
- Agents of S.H.I.E.L.D
- Gossip Girl #
- Vampire Diaries
- True Blood
Alle Serien die ich mit einem # markiert hab kannst du ruhig sehen ohne Albträume zu bekommen

Also Vampire diaries, Teen Wolf, riverdale, The middle,

The Big Bang Theorie,How i met your mother,Scrubs.Du kannst ja auch Animie angucken Dragonball/Z/Gt,Naruto oder One piece

shadowwcat
Beitragsersteller

Big Bang Theory, Scrubs, How I met your mother und One Piece hab ich schon gesehen :)

Reign, Teen Wolf und Sherlock