Wie funktioniert ein money boost in einem onlinegame?
Ich hätte mal so eine frage, ich habe mir am Sonntag ein money boost bei www.grindgames.De geholt insgesamt habe ich 10 Millionen Gta dollar$ geholt und wüsste da mal gerne, was man da beachten sollte. Ich habe mir übrigens den money boost für die ps5 gekauft
Also ich komme auf den Punkt kann ich jetzt noch z.b fifa auf dem account spielen? Weil es wird ja eigentlich nur gta geboostet kann mir jemand da helfen ich verstehe des irgendwie nicht
2 Antworten
Ja der Boost geht ja nur ein paar Minuten...Solltest Du gerade dann GTA spielen, kann es sein das Du aus der Sitzung fliegst. Auf andere Spiele hat es keinen Einfluss. Diese Erfahrungen sind allerdings für den PC und sollten von einem Experten bestätigt werden.
Deine Frage ergibt nicht so Sinn.
Du hast dir auf einer Website für Gta5 10 millionen dollar gekauft, warum solltest du jetzt irgendwas davon in Fifa haben oder irgendein moneyboost in Fifa haben?
Und Fifa kannst du auch noch spielen, es wurde nur auf dein gta online Account diese 10 Mio "gemoddet"
Nein, der ist ja auf deinem PSN Konto und wenn du dich da anmeldest wird er rausgeschmissen
Nein ich meine damit ob ich auf dem Account jetzt z.b fifa spielen kann während jemand grade darauf modded