Wie funktioniert Kinox to?

2 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Die Seite war nur eine riesen Link Sammelstelle. Die Filme waren auf anderen open Fileshare Server von irgendwelchen Leuten hochgeladen.

Dadurch werden die Kosten auch eher gering gewesen sein. Geld kriegt man durch die ständigen popups, Werbung halt.

KevinHP  21.02.2022, 12:08

Warum "war" / "waren"? Ich dachte, die Seite gibt es noch.

Martin7  21.02.2022, 16:12
@KevinHP

Vielleicht gibts sie noch, dein Provider sollte sie aber blockieren, also du wirst sie nicht aufrufen können.

KevinHP  21.02.2022, 17:08
@Martin7

Ist bei mir nicht der Fall, zumindest die Startseite funktioniert.

KevinHP  21.02.2022, 20:28
@Martin7

Was soll diese unnötige Aussage? Du wirkst ziemlich gereizt. Habe ich etwas falsch gemacht?

Die haben das nur gehostet. Also die Links zu den Filmen, die haben andere hochgeladen und die Links zu den Seiten und Filmen waren da gesammelt. Durch Werbung haben die Geld gemacht.