Wie machen das streaming seiten wie z.b Kinox.to?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen "illegalen" Seiten wie Kinox, s. to etc speichern selbst gar keine Filme oder Serien ab, sondern verweisen einfach nur auf Video-Hoster-Plattformen wo die Filme etc oft von normalen Nutzern hochgeladen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Die Anbieter haben normalerweise Verträge mit den Produzenten, produzieren selbst oder geben Produktionen in Auftrag oder kaufen Lizenzen beim Produzenten.

Kjeun
Beitragsersteller

Und kinox.to z.b?