Guckt ihr noch Serien auf Kinox & bs to?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mache ich noch, bei vielen Seiten z.B. Netflix, Sky erscheinen die neuen Episoden leider immer erst nach ein paar Tagen/Wochen/Stunden später. Da gehe ich dann lieber zu den Alternativen, da sind die Folgen dann viel früher online. Ich nutze statt BS lieber STO https://s.to/serien die sind etwas moderner und schneller. An sich bietet Netflix schon einiges an, das Angebot wird echt immer besser. Ich wechsel da immer dahin, wo es bessere Inhalte gibt. LG Vanessa

Gucke meine Serien manchmal noch auf bs wenn es die nicht auf Netflix gibt :)

Me1502  14.05.2018, 22:52

Und jaaaaa mir ist klar dass das nicht legal ist.

LisaAustria2002  12.04.2019, 16:17
@Me1502

Ist mir aber scheisssegal! Ich bin Österreicherin und mache das mit Recht! :-)))