Steam LevelUP Bots und ihre Sammelkarten?

1 Antwort

Die Bots kaufen auch Karten Sets an, somit kannst du in der Theorie auch Geld verdienen. Es gibt Software die du starten kannst und welche dann im Idle Karten für dich sammelt. Diese kannst du dann gegen ein Set oder Booster tauschen, welches du noch nicht hast.

Ps. Du bekommst auch Karten von free2play games, du musst keine 1-2€ ausgeben.

Hirnduebeltv
Fragesteller

In f2p games bekommt man soweit ich weiß nur karten wenn Geld investiert hat
Ich selber farme meine Karten ja auch so ohne selber das Game zu spielen
Oder hab ich da mit den f2p games eine falsche Information gelesen?
Wie und wo genau kann ich meine Karten sets verkaufen? Oder kann man auch selber Karten-Sets irgendwo kaufen für billigen Preis auf irgendeiner Drittanbieterseite?

M4RC3LL0  05.03.2023, 07:29
@Hirnduebeltv

Ich habe beispielsweise sowohl in WOWS als auch WOT schon jeweils jede Karte 1x bekommen, einige sogar doppelt. Die Spiele sind free2play und ich habe auch noch nie Geld ausgegeben.

Einfach einen Bot adden und mit help seine Angebote durchsuchen. Ich benutz meist den Crash Level up Service. Sets kannst du glaube ich nur in hoher Stückzahl verkaufen oder Tauschen.

Das du die Karten auf dem Steam community market verkaufen und gegen Schlüssel tauschen kannst, muss ich nicht extra erwähnen, oder?