Wie funktioniert das bei Facebook mit Nachrichten von Fremden und Freundschaftsanfragen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kommen Nachrichten wenn man nicht befreundet ist in den "Sonstige" Ordner. Allerdings kann man das in den Privatsphäre-Einstellungen ändern. Da gibt es dann die Option Nachrichten von "Nicht-Freunden" nicht zu empfangen (Oder so ähnlich, hab jetzt nicht nachgeguckt), dann bekommen diese die Nachricht gar nicht. Aber die Sache mit dem Bezahlen ist mir komplett neu. Hab ich noch nie von gehört und ist meiner Meinung nach Schwachsinn. LG :-)

LalaTW
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass ich teilweise Nachrichten von "Nicht-Freunden" bekomme, aber eben in meinen "Sonstige"Ordner geschaut habe und dort waren tatsächlich auch Nachrichten von vor über einem Jahr.

Also wird meine Nachricht nicht automatisch in den normalen Ordner gepackt und ich muss eine neue schreiben?