Warum auf Facebook freundschaftsanfragen blockiert?

8 Antworten

Ich vermute folgendes: Wenn jemand keinen Kontakt mit mir will, wird er mich ignorieren, aber nicht melden. Denn schließlich ist jeder andere auch auf der Suche nach Kontakten. - Wahrscheinlich hat fb selbst hier entweder Agenten eingesetzt als Tester (die hätten aber viel zu tun bei den zig Millionen Teilnehmern), oder, wahrscheinlicher: Es werden von fb Scheinprofile geschaltet, die fb per Computer kontrolliert. Wenn also mit einem Scheinprofil, das fb geschaltet hat, jemand mit mir Kontakt aufnehmen will, und ich klicke auf Ja, dann hat fb mich "erwischt", denn ich will Kontakt mit einer Scheingestalt aufnehmen. - Fazit: Es ist tatsächlich alles eine Scheinwelt, es geht nicht darum, ob man denjenigen kennt. Fb will Geld und Macht, das funktioniert. - Wer jemanden "anzeigt", kann ja auch eine Scheingestalt sein, das wissen die Geldmacher von fb. Das ist denen auch egal. Man kann nur so schnell wie möglich auf Kontakt in privaten E-Mail-Adressen umsteigen. Also, Leute, viel Glück beim Kontakteschließen! Eure Barbara

Die Person hat dich als Spam markiert und will nicht mit dir befreundet sein, daraufhin hat Facebook reagiert. Man möchte nicht immer mit Bekannten auf Facebook befreundet sein ;-))

können die nicht wissen..da ist alles durcheinander im Moment..naja,schon ein paar Wochen jetzt.Liegt vermutlich an der Chronik,die nach und nach eingeführt wird.Bei manchen Usern wurde der account ohne ersichtlichen Grund gesperrt,bei einigen wurde er wie bei dir für ein paar Tage gesperrt und ich sehe meine eigenen posts nicht...einfach hoffen,dass es wieder besser wird..

Du hast einfach öfters Freundschaftsanfragen versendet, die abgelehnt wurden, das hat nichts mit dieser Person zu tun ...... einfach die 2 Tage abwarten, und dann nochmal schicken ;)

Das kann dein "Freund" angeben, wenn er deine Anfrage nicht annimmt, kann er das auswählen.