Facebook- sieht die Person die Nachricht?

2 Antworten

Die Person wird deine Nachricht bekommen, wann sie die aber lesen wird ist ungewiss und ob sie sie überhaupt liest.

Deine Nachricht wird in dem Ordner Nachrichtenanfragen oder Gefilterte Nachrichten landen, da ihr nicht befreundet seid.

Landet dort eine Nachricht dann erhält man darüber keine Info, wie bei Nachrichten von Freunden, sprich es wird nicht direkt angezeigt, sondern erst wenn man den entsprechenden Ordner öffnet.

Wenn die Nachricht nicht angenommen wird vom Empfänger oder vielleicht auch direkt gelöscht wird dann wird es als nicht gelesen angezeigt.

Es kommt darauf an, ob diese Person in ihre Einstellungen so eingerichtet hat, das jeder mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Ansonsten sieht die Person in "Nachrichtenanfrage", ob da was drin ist.

Ob du aber sehen kannst, wann das geöffnet wird, weiss ich nicht genau, weil  das bei mir selbst nicht vorkommt. Ich kenne alle meine Kontakte.

FrauXX
Beitragsersteller

Also der Person kann man Nachrichten schreiben, wurde auch schon gemacht, wollte halt nur wissen, ob es dieser Person aber auch angezeigt wird oder nicht....

studiogirl  27.03.2017, 17:28
@FrauXX

...eigentlich schon, wenn die P. es so eingestellt hat. hat sie eingestellt, dass sie keine Fremden Nachrichten möchte, geht das, glaube ich, nicht.

FrauXX
Beitragsersteller

ok, Danke:)