Kann ein Fremder auf Facebook Nachrichten von mir empfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einstellen das man keine Nachrichten von Fremden erhält. Ansonsten landen Nachrichten im "Nachrichten Anfragen" oder im "Gefiltert" Ordner wenn man nicht mit der Person befreundet ist.

Über die Handy App also dem Messenger finde ich diese Ordner z.B. gar nicht sondern kann diese nur am PC abrufen im Browser. Ich empfehle dir, warte einfach mal die Freundschaftsanfrage ab oder sende sie vll nochmal.

Sollte er dennoch keinen Kontakt wollen, dann ist das halt so.

Azando
Beitragsersteller

Perfekt, danke! :)

Praxston  04.05.2016, 15:07
@Azando

Ich muss dazu vll auch noch sagen, hoffe nicht zu sehr das er auf eine Nachricht antwortet. Besser ist die Freundschaftsanfrage. Die wird einem nämlich sowohl in der App als auch dem Browser angezeigt.

Bei Nachrichten wird einem nur ne kleine graue 1 angezeigt im Browser. Kann man gerne mal übersehen.

Hey! Ich habe mir die Frage nicht ganz genau durchgelesen weil ich zu faul bin und mir das zu lang dauert :c sorry. Aber mit den Privat Einstellungen könnte sich das lösen. So ist es bei mir zumindest.

LG Modor :3

Azando
Beitragsersteller

Gehen wir mal davon aus, er hat in den Einstellungen eingestellt, dass er keine Nachricht von Fremden empfangen will, wird ihm dann angezeigt, wenn ihm jemand, der nicht mit ihm befreundet ist, geschrieben hat?

ModorMadness  04.05.2016, 15:05
@Azando

Theoretisch nein. Ich meine wenn er das an hat, dann kann gar keiner ihm mehr schreiben außer Freunde.

Azando
Beitragsersteller
@ModorMadness

Ok, danke. Und würde sich das für mich so zeigen, dass ich die Nachricht zwar abgeschickt habe, aber im Chatverlauf jetzt nicht mehr vorhanden ist? Das ist nämlich passiert...

ModorMadness  04.05.2016, 15:18
@Azando

Nun ja ich bin selbst nicht so ein Facebook Profi <:3 also nicht all zu viele Gedanken machen das ich alle Fragen beantworten könnte :c Ich weis nur ein paar Sachen. Und bitteschön. Und ja wenn die Nachrichten einfach verschwinden sollte dies ein Bug sein daher wenn eine Person dich blockt, du diese nicht anschreiben kannst :P

Azando
Beitragsersteller
@ModorMadness

Ok dankeschön!! :3 Ich denk nicht, dass er mich geblockt hat, da ich von ihm ja sonst noch alles wie davor auch sehen kann. Also mal schauen, was draus wird :)

ModorMadness  04.05.2016, 15:26
@Azando

Kein Problem ^^ ist doch Selbstverständlich! Nun ja ich wünsche dir auf jeden Fall einen Schönen Tag und Viel Glück dir noch! :)