Wie fühlt sich eine männliche Brust an im Vergleich zu weiblich?

5 Antworten

Ja, eine männliche Brust besteht aus einem Muskel, die weibliche aus weichem Gewebe. Der Unterschied ist wie ein Filetstück und ein rohes Adrio - ungefähr. 😅

Sie ist nicht so weich... zumindest meistens. Ich weiß nicht wie man das vergleichen soll😅

Kommt glaub ich drauf an ob er eine trainierte Brust hat, oder viel Körperfett im Brustbereich hat. Im grunde würde ich aber sagen, das eine weibliche Brust einfach weicher ist.

AnnaNass69
Beitragsersteller

Nicht leicht zu beschreiben irgendwie 😅

Auf jedenfall flacher und haariger 🤣

Die weibliche ist weicher und die männliche härter ,wegen den Brustmuskeln