Weibliche Männerbrust?

Nele206  06.06.2024, 15:19

Wie alt bist du denn?

liesel40924
Beitragsersteller

Im gesetztem Alter, hast Du ein persönliches Interesse an einem Austausch

9 Antworten

nachdem ich medizinisch habe abklären lassen, woher es kommt, das mir ein Busen gewachsen ist, und dabei festgestellt wurde, das es keine gesundheitlichen Auswirkungen auf mein weiteres Leben haben wird, dann würde ich mich wahrscheinlich mit meinen neuen veränderten Oberkörper anfreunden, ein operativer Eingriff um die Brust zu entfernen, käme für mich nur in Frage, wenn es zum Erhalt meiner Gesundheit oder gar zur Abwendung von Lebensgefahr zwingend notwendig wäre

liesel40924
Beitragsersteller

Hallo Manza, ich würde gerne persönlich mit Austauschen

liesel40924
Beitragsersteller

So sehe ich das auch, ich habe meine Brüste lieben gelernt und bin glücklich und trage einen BH85B

manza58  06.06.2024, 15:10
@liesel40924

ich habe auch eine sehr speckige Brust (Gynäkomastie) bin auch allgemein recht mollig, und ich trage BH Größe 105B, und ich finde das sogar sehr gut

Dann würde ich mir einen hübschen BH kaufen.

liesel40924
Beitragsersteller

Das mache ich gerne habe etliche im Schrank liegen

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ziemlich widerliche Vorstellung. Dann würde ich mich schnellstmöglich darum kümmern dass die wieder wegkommt notfalls mit einem Eingriff

liesel40924
Beitragsersteller

Habe ich auch schon nachgedacht, finde meine Brüste aber schön

Totenprinz  06.06.2024, 14:02
@liesel40924

Das scheint auch eine Störung oder zumindest ein widerlicher Fetisch zu sein.

Ich glaube das es einige gibt, die gerne ein schöne Brust haben. Ich würde es wohlmöglich schön finden... sicherlich ungewöhnlich .... aber auch was individuelles?

Wenn es keine medizinischen Bedenken gibt.... dann wäre es okay für mich....

liesel40924
Beitragsersteller

Danke das ist für mein Ego ein wunderbares Gefühl

liesel40924
Beitragsersteller
@Heiko271

Das bin ich auch, ich habe mich richtig verliebt in meinen Busen