Gibt es auch weibliche geldsklaven?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

kennst du dich da aus?

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

da bist du mit der Antwort die einzige, schwer zu finden

Fruen sind nicht so notgeil. Die stehen auf Männer, die wissen was sie wollen und sich durchsetetzen können. Wenn die auch noch gut aussehen, geht der Kampf los.

Gibt es bestimmt auch aber noch nie mitbekommen ✌🏻

Es gibt glaub ich nichts, was es nicht gibt. Jedoch kam mir eine weibliche Geldsklavin noch nie unter 😄

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

ich steh nicht auf Männer und will nicht männlich sklave ausnehme daa wäre mir weiblich lieber

MonicasFly  20.01.2023, 17:23
@TheDarkKnigh803

Das ist übrigens kein ausnehmen, du befriedigst einen sexuellen Fetisch. Aber ja, ich verstehe deinen Standpunkt.

Eher weniger, was einfach daran liegt, das man auch ohne sowas genug ausgenutzt wird, oder es versucht wird.

Frauen mit Geld die holen sich eher son wie hieß das noch sowas ähnliches wien Hostessservice, habs schon wieder vergessen.

Son Typ zum daten, für Partys und auch für Sex halt