Um wie viel Stärker ist der Männliche Sexualtrieb im vergleich zum weiblichen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

anderes und zwar... 57%
Vierfach so stark 25%
Doppelt so stark 14%
Dreifach so stark 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube männer haben einen viel höheren sexualtrieb als Frauen

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel und es kommt auch immer auf die Situation drauf an aber allgemein schon meiner erfahrung nach

ich mein, ich war zwar schon öfter in Beziehungen wo ich viel öfter sex wollte als der Mann aber ich hab auch schon total oft erlebt dass männer mich fragen "wie hältst du es nur so lange ohne sex und masturbation aus??? Ich muss jeden tag selbst hand anlagen" und wenn ich sage "ich hab momentan nicht das bedürfnis" sind sie total verblüfft und reden von blauen schmerzhaften eiern
Das problem mit den eiern haben wir frauen ja nicht, also glaub ich dass männer einen viel stärkeren sexualtrieb als frauen haben (im normalfall)

anderes und zwar...

Der ist einfach auf andere Weise stark.

Es haben ja angeblich Frauen sogar ca doppelt so viele Nerven am Geschlechtsteil als Männer. So gesehen wäre der weibliche stärker.

Der männliche wirkt sich meistens durch stärkeres Herandrängen aus. Frauen machen das meist auf andere Art.

Er muss beiderseits in etwa gleich stark sein. Das allein steuert schon die Natur, eigentlich nur aus dem Grund, dass wir uns vermehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes und zwar...

Beurteilen kann ich das freilich nicht, Männer sind Triebgesteuerte, Frauen durch ihre Monatliche Menstruation das wird Ausschlaggebend sein, eine Woche vor der Regel, die Brüste schwellen sogar etwas an, in dieser Zeit werden sie schon Fixxxxxxr sein.

anderes und zwar...

Irgendwas zwischen 0,3057 und 1,0426. Du kannst das doch nicht verallgemeinern.