Nur durch Penetration zum Orgasmus, wie geht das bitte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hab es noch nie so geschafft 56%
Hab es so geschafft, habe es oft 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab es noch nie so geschafft

Viele Frauen kommen nicht durch reine Penetration. Ich gehöre dazu - oder auch nicht (Erklärung folgt!).

Der Punkt ist der, dass jede Frau anders ist. Beim Mann ist es ziemlich einfach: Man reibt einfach am Zauberstab, und wenn man es lange genug macht, kommt der Flaschengeist heraus! (Kleiner Spass - trifft es aber trotzdem ganz genau!).

Bei der Frau ist das leider etwas komplizierter. Fast jede Frau kann durch Stimulation der Klitoris und des umliegenden Gewebes (das demjenigen der Eichel beim Mann entspricht) kommen. Aber in der Scheide drin ist es zwar überall irgendwie ein bisschen erregbar - aber meist zu wenig, als dass ein bisschen Reibung reicht (wie du das beschrieben hast und wie das bei den meisten Frauen der Fall ist).

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, trotzdem einen vaginalen Orgasmus zu erleben oder - als Alternative, Ergänzung oder sogar noch bessere Variante - auf andere Art einen gemeinsamen Orgasmus mit dem Partner zu erleben.

Hier also die verschiedenen Möglichkeiten (mit allergrösster Wahrscheinlichkeit keine abschliessende Aufzählung!):

1. Sensible Punkte in der Scheide

Manche Frauen können bei sich feststellen, dass es in der Scheide ganz spezifische Punkte gibt, deren gezielte Stimulation dazu führt, dass sie allein davon kommen. Da wird dann von G-Punkt und A-Punkt und sonstwas geredet - aber das Problem ist, dass es viele solche Punkte gibt und es individuell ist, ob Frau dadurch einen Orgasmus erleben kann und bei welchem.

Und hier folgt die oben versprochene Erklärung: Es ist durchaus möglich, dass ich zu den Frauen gehöre, die einen solchen sensiblen Punkt haben und damit einen vaginalen Orgasmus haben könnten - nur muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass ich das einfach nie gründlich genug erforscht und sämtliche Möglichkeiten durchprobiert habe!

Falls du also selber Lust hast, dich damit zu beschäftigen und herauszufinden, ob du einen Punkt in der Scheide hast, der einen Orgasmus auslösen kann, wenn der Mann mit der Eichel gezielt dort hinstösst (Dildos, Finger etc. können natürlich ebenfalls zum Ziel führen, vor allem, falls der Penis den Punkt nicht erreicht oder die Position zu unbequem wäre dafür) und dann rauskriegen willst, wie dein Partner genau den stimulieren kann beim GV - dann nur zu!

Wer suchet, der findet, wie es so schön heisst!

2. Zusätzliche Stimulation von extravaginalen* Punkten

*geiler Begriff, oder? hab ich mir gerade ausgedacht 🤣

Auch wenn das mit der vaginalen Stimulation nicht funktioniert, gibt es Möglichkeiten, trotzdem beim GV einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben. Dazu musst du rausbekommen, welche zusätzliche Stimulation du brauchst, damit du während dem GV kommst. Möglichkeiten:

  • Dich von deinem Partner während dem GV fingern lassen
  • Dich selber während dem GV fingern
  • ein Sextoy benutzen während dem GV, das die Klit stimuliert
  • anale Stimulation (selber, durch Partner oder mit Sextoys)
  • Stimulation der Brustwarzen oder anderer sensibler Punkte

Da kannst du also rumprobieren, ob das der Trick ist für dich.

3. Gemeinsamer Orgasmus durch vorgängige Stimulation

Jetzt kann ich dir gleich verraten: Mir ist auch die zweite Option zu stressig. Für viele ist das eine tolle Möglichkeit, aber mich setzt es unter Druck. Deshalb praktiziere ich - falls ich Lust auf einen gemeinsamen Orgasmus habe - die Variante "faules Mädchen - fleissiger Mann"!

Das geht so: Dein Partner kann dich bis allerknappstens vor den Orgasmus lecken - und in dem Moment, wo es los geht, springt er auf dich drauf (also, bildlich gesprochen - aber eigentlich schon wörtlich gemeint 🤣) und legt selber los.

Er reitet also quasi auf deiner Welle (wiederum ziemlich wörtlich gemeint!). Da ich selber auf diese Weise meist mehrmals hintereinander komme, hat er bei mir mehr als genug Zeit. 🤣

So, das war jetzt ein langer Fachvortrag! Hoffe aber, dass es dich inspiriert, selber weiter zu forschen und mit deinem Partner zusammen herauszufinden, was die beste Variante ist für euch - oder auch die besten Varianten, Abwechslung macht es schliesslich aus!

Viel Spass beim Ausprobieren! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaTanke
Fragesteller

Wow, cool danke für die Antwort. (:

LastDayofEden  22.05.2024, 08:52
@AnnaTanke

Danke für den Stern! Ich glaube, ich sollte ein Fachbuch schreiben! 🤣

Kleiner Scherz! Ich bin sowieso zu faul dazu - siehe letzter Punkt! 😅

Alles Gute für dich und viel Spass beim Ausprobieren!

wrack94  21.05.2024, 13:47
Er reitet also quasi auf deiner Welle

Könntest du diesen Punkt genauer erklären? Er leckt dich, bis du fast kommst und was ist dann der nächste Schritt? Was heißt hier "er reitet quasi auf deiner Welle."

LastDayofEden  21.05.2024, 14:57
@wrack94

Er penetriert sie in dem Moment, wo sie kommt. Der Mann hat dann Sex mit deiner Frau, die bereits von den Wogen des Orgasmus' erfasst wurde - deshalb das Bild, dass er auf ihren Wellen reitet, weil er ja oben ist.

wrack94  21.05.2024, 15:18
@LastDayofEden

Achso, dann muss man aber schnell sein. Muss man dann auch Bewegungen durchführen bzw. ihr Stöße dabei geben?

LastDayofEden  21.05.2024, 17:13
@wrack94

Jap, er muss schnell sein. 😁

Das ist natürlich nicht für jedes Paar das Richtige. Der Mann muss Spass daran haben, die Frau bis genau vor den Höhepunkt zu bringen, und wenn sie sagt "jetzt!" sofort und heftig in sie einzudringen. Er muss auch körperlich flink die Position wechseln können und wollen.

Da die Frau ja schon auf dem Höhepunkt ist, hat er den Vorteil (falls er das als Vorteil empfindet), dass er sie so heftig v*geln kann, wie er nur will und selber braucht, um rasch und heftig zum Höhepunkt zu kommen.

Wie gesagt: Es muss beiden gefallen, das so zum machen - dann kann es richtig viel Spass machen. 💁‍♀️

wrack94  21.05.2024, 17:15
@LastDayofEden

Ist auf jeden Fall interessant zu wissen. Sie gibt also das Zeichen und er legt dann los.

LastDayofEden  21.05.2024, 17:23
@wrack94

Genau! 👍

Logischerweise muss man das so vorher absprechen, das dürfte klar sein. Es müssen beide einverstanden sein damit.

Ich finde es deshalb sehr reizvoll, weil Mann und Frau auf diese Art trotz ja in der Regel unterschiedlicher Bedürfnisse beide bekommen, was jede/r oft am liebsten möchte: Die Frau wird sanft und in ihrem Tempo zum Höhepunkt geleckt, der Mann darf so schnell und heftig zustossen, wie er möchte und muss (dann) sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob er der Frau auch sicher genug Lust bereitet.

Von dem her finde ich es wirklich etwas, was vielen Paaren (ab und zu) Spass machen könnte. 💁‍♀️

peter2023239  22.05.2024, 09:50

Gute ausführliche Erklärung 👍👍👍👍🤩

Hab es so geschafft, habe es oft

Bei mir klappt das nicht immer aber zum Glück schon öfters gerade mit meinem jetzigen Partner klappt es sehr gut. Versucht es in deiner Lieblingsstellung aber ja was deinem Partner angeht kannst du es nur bedingt beeinflussen vielleicht mehrere Kondome damit er weniger spürt?

Nur etwas 30% der Frauen können durch reine Penetration kommen. Wenn du wirklich wissen willst ob du dazu gehörst ist denke ich eher ein dildo etc. Zum probieren sinnvoll. Alternativ Finger. Beides geht natürlich auch mit dem Partner.

Hinzu kommt beim Sex natürlich auch die Zeit die du brauchst bist du kommst. Nehmen wir an du kannst vaginal kommen. Aber brauchst dafür 20 Minuten oder gar länger. Dann wird das für etliche männer schwierig das ganze so lange aufrecht zu erhalten.

Für alle fälle kannst du ja auch selbst mit der Hand nachhelfen. Oder nachhelfen lassen. Lässt sich wahrscheinlich auch besser timen.

AnnaTanke
Fragesteller

Ok danke. Ja mit der Hand ist es eigentlich kein Problem, weder alleine noch wenn es der Mann macht. Würde halt mal mega gern kommen, während er mich noch f***t.😇

Hab es so geschafft, habe es oft

Der Trick ist, dass ich vorher schon ziemlich erregt bin und ich mich dann bei der Penetration an seinem Schambein reiben kann. Klar setzt das eine gewisse Kontrolle seinerseits voraus. Wir haben sehr regelmäßig so gleichzeitige Orgasmen.

Hab es so geschafft, habe es oft

haben halt alle zu dünne Penise :P
dann aber immer behaupten Größe macht nix aus^^

AnnaTanke
Fragesteller

Die waren definitiv nicht zu dünn 😂