Noppenkondome?

7 Antworten

Ob ich die Noppen spüre, hängt von den Noppen bzw der Noppengröße ab. Mir bringt das nichts.

Sie haben einen bestimmten Anwendungsfall. Falls die Vagina zu feucht ist, kann es passieren, dass zu wenig Reibung entsteht:

Bei der Lubrikation kann deine Vagina zu feucht werden. Dabei kann es sein, dass du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Es kann aber ebenso passieren, dass dein:e Sexualpartner:in nicht genug von dir spürt.

https://www.wmn.de/love/sex/lubrikation-ist-meine-vagina-zu-feucht-id13549

In diesem Fall kann ein Kondom mit Noppen helfen: es erhöht die Reibung.

geht gar nicht, vor allem die no-names aus sonstwelchen automaten oder woher die auch immer sein könnten! Ich finde wenn Kondom, dann lieber was hauchdünnes statt genoppt. Dann nehme ich lieber gleich was in die hand statt sowas.

Ich hab es etwas gemerkt. Aber es war jetzt nicht besser dadurch.

Habe ich nicht gespürt und er fande es auch schlechter als dünne normale Kondome.

früher mal aber hab dabei die Noppen nicht gespürt. Ohne Kondom fühlt sich der Sex besser an find ich.

8775chris  16.04.2024, 20:46

Inwiefern denn fühlt sich der Sex besser an ohne Kondom? Spürst du in dir einen Unterschied?

Kermich  02.04.2024, 08:24

Wir machen auch immer ohne.