Wie fühlt es sich für eine frau an wenn der Mann ihn ihr ist, und der mann kommt?

4 Antworten

Hat nichts mit einer Wasserpistole zu tun bei mir. Ist einfach so, dass der Penis ein bisschen pulsiert und es warm wird, wenn er es schafft dabei weiter zu machen (was ich immer geiler finde) dann verteilt es sich halt und man merkt das es sich etwas verteilt. Aber ansonsten merke ich es erst wieder, wenn es rausläuft oder so und dann halt außen an seinem Sack hängt oder Richtung Po läuft bei Missionar oder halt Bauch bei Doggy und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis216  10.05.2024, 10:09

Schön beschrieben...Kenne es nur von der anderen Seite...

8775chris  26.05.2024, 20:51

du spürst, wenn es "warm wird"?? Wie meinst du das?

Spürt man nicht so viel, höchstens ein zucken oder das es wärmer wird und natürlich die Reaktion des jungen

Man könnte es ein leichtes pumpen oder zucken nennen und man spürt das man "gefühlt" wird

8775chris  26.05.2024, 20:53

Wie meinst du das, "man spürt, dass man "gefühlt" wird??

8775chris  26.05.2024, 21:09
@Linai548n

okay. Spürt man das als Frau? Also wenn er das Sperma aus ihm rauskommt, resp. wenn es in dir Pussy reinspritzt?

8775chris  28.05.2024, 22:23
@Linai548n

Ich (m) kann nur von meiner Erfahrung ausgehen, aber da kommt ja nicht so viel raus. Also das sollte man eigentlich nicht spüren als Frau. Eher einbildung meinst du nicht?

Linai548n  28.05.2024, 23:09
@8775chris

Nein ich persönlich fühle es bei meinem Partner, bei manchen habt man es kaum gesprüht bei manchen dafür aber mehr

Denke es kommt einfach auf den Typen drauf an und seinen kleinen Freund

8775chris  28.05.2024, 23:38
@Linai548n

Du meist, es hat mit der Grösse des Penis zu tun, ob Frau es spürt oder nicht?

Das spürt man normalerweise nicht wirklich, da kommen ja keine 10 Liter raus.

8775chris  26.05.2024, 20:54

Nun, aber bei manchen Typen schiesst es stärker heraus und es kommt mehr. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Meinst du nicht, das kann man spüren als Frau?

8775chris  26.05.2024, 20:57
@Jana174923

Im Normalfall? Was denn nun? Entweder ja oder nein, entweder kann man das spüren oder nicht. Dazwischen gibts nicht ;)

Jana174923  26.05.2024, 20:58
@8775chris

Naja den orgasmus an sich kann man spüren weil der Penis sich anders bewegt und der mann vielleicht dementsprechend reagiert aber das sperma spürt man nicht.