Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nicht bekommt, was ihr wollt?

Und was macht ihr dann?

8 Antworten

Ich bin frustriert.

Dann denke ich um, suche Alternativen.

kommt auch immer darauf an was es ist. Aber man kann eben nicht alles haben, was man möchte, also akzeptiere ich das dann einfach so und gut ist

Ich habe mich im Laufe des Lebens daran gewöhnt, dass man nicht alles haben kann, was man sich wünscht.

Manchmal denke ich "schade", aber ich bin dann zufrieden, mit dem, was ich habe.

Ich erfreue mich an den schönen Dingen, wie der Natur und den Blumen.

Mir sagte mal eine kluge Dame: Das Leben ist kein Wunschkonzert, und damit hatte sie so recht.

Ich find es schade aber so ist das nun mal..Ich verfolge weitere Ziele 😁

Lg

Ich fühle dann in mir das dringende Bedürfnis mich bei der Instanz zu beschweren, die dafür verantwortlich ist. Wahrscheinlich bin ich aber meist selbst dafür verantwortlich und deshalb geht dann das Gefühl auch wieder vorbei.