1 Antwort

Hi,

danke für deine Frage!

Natürlich fühlt sich das nicht toll an. Allerdings bin ich ja nicht ohne Job, weil ich nichts finde oder nicht will, sondern, weil ich mich aktuell in Behandlung befinde und krankgeschrieben bin.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bald wieder arbeiten gehen kann, somit habe ich eine Perspektive und fühle mich nicht ganz so schlecht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktuell auf Bürgergeld angewiesen