WIE FÜHLT ES sich an gefressen zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schrecklichste wäre es vom Krokodil oder Hai gefressen zu werden. Krokodil noch schlimmer. Wenn der dich packt und in seine Krokodilrolle nimmt...gute Nacht. Der erste Schreckmoment lähmt dich das du nicht mehr denken kannst. Ob man Schmerzen hat? Ich weiß nicht. Wenn ein Hai dich packt,kannste nur beten das er dich auf der stelle zweiteilt und du schnell verblutest. Dann hast du keine Schmerzen wenn das Lebenselexier deinen körper verlässt. Anacondas sollen auch schon Menschen gefressen haben. Weißt du wie langsam das geht? Ein übler tod so halb durch gekaut von irgend Verdauungssäften und halb lebend gehts ins innere. Oh Gottchen....wie kommst du bloß auf so eine Frage? Jetzt kann ich die halbe Nacht nicht pennen....;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Luca1234309
Beitragsersteller

DANKE ERSTMAL haha ich bin auf die frage gekommen da ich mir dachte dass das eigentlich der norm ist. LG

PatchrinT  09.09.2024, 20:06

Danke schöööön

Bewirb dich im Hundeverein als Schutzdiensthelfer, die sind wirklich Mangelware geworden 😅. Das könnte dir eine ungefähre Erfahrung liefern

Kommt drauf an: Roh oder gekocht?

Luca1234309
Beitragsersteller

DU BIST JA LUSTIG