Kater hat Seil vom Kratzbaum gefressen?

5 Antworten

Solange er sich normal verhält kein problem. Wenn er aber nichts mehr essen will oder sonstiges komisches, dann braucht es wohl einen Arzt.

Kommt wieder raus ;-)

Der wird noch ganz andere Dinge finden die er unbedingt „Probieren“ muss (sicher schonmal sämtliche Kabel von Elektrogeräten) ;-)

Bitterkraut  31.07.2019, 23:35

Mit probieren hat das nix zu tun. Sie fressen faseriges Zeug, weil sie Fasern brauchen, sprich faseriges Gras, Katzengras.

Repwf  31.07.2019, 23:38
@Bitterkraut

Auch... meine haben als „Halbstarke“ definitiv mehr als „faseriges Zeug“ angenagt und gefressen ;-)

Aber ja, die Gabe von Gras ist definitiv einen Versuch wert das eintuschränken !

Kommt drauf an wie lang das Stück ist. Und wenn Katzen Fasern fressen, ist es ein Zeichen, dass sie Gras brauchen.

Vielleicht hatte er nur Hunger gehabt, weil Du ihn vernachlässigt hast, und /oder er mag Dein (ihm vorgesetztes) Katzenfutter nicht ! ;-)

Das ist Jute, also nichts giftiges... kommt am Ende wieder raus :)

Lane45nf
Beitragsersteller

Sicher ? Puhh erleichtert.. konnte ihn gar nicht abhalten,so schnell hat er es schon geschluckt..