HILFE Bartagam stirbt glaube ich!

2 Antworten

Tierarzt hat zu :(

meine Güte, hast Du noch nichts von Tierklinik gehört?? Die haben rund um die Uhr Notfdienst, auch an Sonn-und Feiertagen! Also sieh zu das Du schnellstens dahinkommst, sonst wird dem Tier nicht mehr zu helfen sein.

Ort eingeben und schon werden Dir alle Tierärzte und Kliniken in Deiner Nähe angezeigt:

http://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/suchen.php

jimbeam94
Beitragsersteller

Der ist gestorben,nachdem er seinen Kopf nach hinten gerissen hat :(

Das hat 2 min. gedauert.

dogmama  03.10.2014, 17:23
@jimbeam94

oooch, traurig!!!

merk es Dir aber fürs nächste mal, bei den ersten Anzeichen das was nicht stimmt SOFORT zum TA oder Tierklinik. Speichere Dir den Link ab damit Du im Notfall direkt handeln kannst!

user234594  03.10.2014, 17:21

Mein Beileid :(

jimbeam94
Beitragsersteller
@user234594

Woran könnte das liegen ?? dem anderen geht es echt gut.

ist dem villeicht etwas im inneren geplatzt ? so sah das nämlich aus

Plutinchen2012  03.10.2014, 17:42

Vll kannst du den trotzdem noch beim TA untersuchen lassen, um sicherzustellen, dass er nichts ansteckendes hatte und der andere nicht auch

krank ist?

hi,

wenn ich lese, deine tiere bekommen rucola-salat scheint mir, du hast dich mit den bedürfnissen nur mäßig beschäftigt. rucola ist bestenfalls nebenbei geeignet, hat nur wenig nährstoffe und besteht wie die meisten salate aus wasser. besser, du holst kräuter etc. von unbelasteten wiesen, solange die natur noch was hergibt.

wie supplementierst du und welche UV-quelle nutzt du? auch sonst wären die haltungsbedingungen (terrariengröße, bodengrund, beleuchtung, temperaturen, luftfeuchtigkeit etc.) wichtig. welche geschlechter haben bzw. hatten beide tiere und sind diese 100% sicher festgestellt worden? wie alt sind die tiere? für mich hören sich die krankheitsanzeichen nach einer mangelversorgung an.

lg jana