Wie fühlst du dich heute?

Das Ergebnis basiert auf 138 Abstimmungen

Nicht so gut, weil/den ... 38%
Anderes Gefühl, und zwar ... 22%
Gut, weil/den ... 20%
Mir geht's sehr schlecht, weil/den ... 10%
Extrem gut, weil/den ... 6%
Sehr gut, weil/den ... 5%

35 Antworten

Anderes Gefühl, und zwar ...

Solides Mittelfeld.

Einerseits vergleichsweise gut, andererseits hinterlässt es doch deutliche Spuren, wenn man aufgrund massiven Affentheaters schon seit circa einem halben Jahr nicht richtig zur Ruhe kommt.

MerryPony
Beitragsersteller

Welchen Affentheater meinst du, wenn ich nachfragen darf?.

Extrem mega schlecht 😔. Eines unserer Kätzchen ist heute verstorben 😭💔. Wir haben alles versucht, sie wiederzubeleben jedoch ohne erfolg. Für uns bricht eine Welt zusammen. Sie war so eine Tapfere, so eine Kämpferin immer auf Trap 😢. Wo Worte fehlen, um das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen das Unvermeidliche nicht sehen, wo die Hände das Unverständliche nicht erfassen können, bleibt nur die Gewissheit, dass du für immer in unsere Herzen weiterleben wirst. Ruhe in frieden, du kleiner Stern 🧡🌟.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

MerryPony
Beitragsersteller

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken 😟😞. Trotz traurige Nachricht, bedanke ich mich für deine Antwort 😟.

MerryPony
Beitragsersteller
@AnnaPanda

Ich hab für die Maus eine Kerze angezündet 😟.

o4974  23.08.2020, 14:50

Alles gute dir und deiner Familie :(

AnnaPanda  23.08.2020, 14:51
@o4974

Lieben dank 🙏. Wir lassen die kleine Morgen einäschern 😞.

pistol21  23.08.2020, 15:02

Liebe Anna-Lena, auch meinerseits mein tiefstes Beileid 😧😟. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, auch Trost spenden 💔.

EddaE  24.08.2020, 08:11

Liebe Anna-Lena,auch von mir mein Beileid 😔❤️Ich kenne dieses Gefühl gut,alles gute dir und deiner Familie!

AnnaPanda  28.08.2020, 07:32
@EddaE

Ich danke dir für dein Mitgefühl 😔. Und sry für diese verspätete Rückmeldung. Ich hab im Moment so viele Antworte auf meine Fragen erhalten. Dauert, bis auf die ein oder anderen User zurückschreibe - https://prnt.sc/u79l4h. Mal schauen in den nächsten Tagen. Wünsch dir einen schönen Freitag.

verreisterNutzer  28.08.2020, 15:22

Das tut mir sehr leid, es ist verständlich, dass du sehr traurig bist

Ballerina008  08.09.2020, 14:04

Du arme!!!😫🥺😩😢 Deine Katze musste sehr viel für dich bedeuten. Ich habe kein Tier. Aber ich würde das nicht überleben. Ich leide mit dir🤧😫😫😫😩😭

Anderes Gefühl, und zwar ...

i.O.
Mein Fahrrad ist in der Werkstatt, nachdem ich angefahren wurde mussten die prüfen ob noch alles dran ist.
Ich habe gerade viele gute Bücher bei mir.
Ich muss mir selbst essen kochen, und heute war das Ergebnis ausreichend.

Anderes Gefühl, und zwar ...

Normal halt :)

aber dass sich jemand dafür interessiert lässt mich besser fühlen

Von Experte Niels489 bestätigt
Nicht so gut, weil/den ...

Hallo,

Mir geht es nicht so gut wegen Streit und weil ich Angst hab. Ich kann nicht schlafen. Gestern waren 2 Leute sauer auf mich. Ich schreibe halt leider oft etwas, ohne darüber nachzudenken. Mein Hirn schaltet sich aus.

LG!

Niels489  22.02.2023, 20:51

Das kenn ich auch. Aber es gibt auch Menschen die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen,was sie sagen oder schreiben. Man kann sich doch aber immer entschuldigen,und wer dich gut kennt,weiss mit Sicherheit auch,dass Du es nicht so gemeint hast.