Wie fühlen sich überdosierungen an?

4 Antworten

manche sagen es war schlimm und andere sagen sie waren einfach weg

Das ist doch kein Widerspruch. Erstens gibt es sehr hohe Überdosierungen und geringe. Und zweitens ist jeder Mensch auch von seiner Konstitution und seiner Physiologie anders.

Kommt drauf an.

Überdosierungen von Psychopharmaka oder Schmerzmitteln können einen komatösen Zustand auslösen, den man selbst gar nicht mehr wahrnehmen kann. Diese Form der Überdosierung ist nicht „unangenehm“, aber genau so lebensgefährlich wie Überdosierungen von Medikamenten, die Übelkeit und Unwohlsein auslösen.

Das hängt von der Dosierung ab. Es kann zu übelkeit erbrechen schwindel kommen du kannst aber auch bewustlos werden und dich an nix erinnern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nicht pauschal sagen, das hängt von dem Stoff ab und der menge der überdosierung.