Was sind eure Erfahrungen beim Noten verbessern?

3 Antworten

Bei mir ist es so das ich mich meistens nur Motiviere wenn die fächer für mich interessant sind . Aber als tipp für gute mündliche noten in jeden fach sie mindestens ein mal in der stunde zu melden das hat bei mir zumindest geholfen für bessere noten

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anständig lernen. Wenn dir deine Noten wichtig sind, dann musst du manche Freizeitaktivitäten, Hobbys oder Sport zeitweise aufgeben. Das braucht schon Aufopferung.

Natürlich kann ich das nur dann empfehlen, wenn dir die Noten wirklich sehr wichtig sind. Wenn nicht, dann würde man wahrscheinlich eher daran kaputt gehen auf Dauer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 2023 mein Abitur gemacht.

Andere Strategien anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich