Glaube ich habe Plastik gegessen, Schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein wenig Magenschmerzen geben aber ändern kannst du nix großartig :) Sorry aber es wird verdaut und du scheidest es nachher wieder aus :D nur wann kann ich dir net sagen wenn es nicht allzu viel Plastik war macht dass nix :)

Staben  25.06.2016, 23:21

...autsch

Avoid888
Beitragsersteller

Okay danke 😦😅

Bei einem Ministück passiert wahrscheinlich nix, das wird zwar nicht verdaut, aber kommt unten wieder raus. Falls du aber Bauchweh kriegst, solltest du schnellstmöglich in Krankenhaus.

Da passiert nichts.. sollte es sich dennoch verschlimmern, gehst du zum Arzt.