Wie Freund erwähnen?

11 Antworten

Anstatt die Lüge mit dem Freund (vermutlich die häufigste Lüge, die Frauen benutzen), solltest du lieber auf die Freunde einwirken, die euch beide eingeladen haben.

Erklär ihnen, dass dich der Typ immer wieder belästigt und kein Nein akzeptiert und dass sie mit ihm Klartext reden sollen, dass er dich endlich in Ruhe lässt.

Und dann setzt du folgende Meldung ab:

Ich habe noch Plätze im Auto, wenn wer noch mit mir mitfahren will. Meinen Stalker kann ich leider nicht mitnehmen.

Weil eine Person, die du schon eindeutig abblitzen lassen hast, noch Verehrer zu nennen, empfinde ich als beschönigend.

Frag einfach danach, wer nach einer Mitfahrgelegenheit ersucht und erwähne beiläufig, Verkehr fände nur auf der Straße statt.

Du kannst auch Klartext reden, ist ja hier schon in den Antworten geschrieben worden. Da werden Dich sicher einige unterstützen können.

Aber eine Anekdote dazu. Ich war mal mit einer Tanzpartnerin in einem amerikanischen GI Club in einer Kaserne zum Tanzen gehen und Musik hören. Da war auch ein nerviger Verehrer für sie. Sie kam zwischendurch zu mir und fragte, ob wir mal Päarchen spielen können, da der Typ ihr auf den Geist geht.

Wir waren und wurden nie ein Päarchen, aber den Spaß hab ich gern mitgemacht, Wir kannten uns auch schon lange. Sie hat sich bei mir auf den Schoß gesetzt und dann haben wir das traute Päarchen gespielt. Nach 15 Minuten haben wir uns in Ruhe wieder dem Tanzabend gewidment. Wenn beide kein Problem damit haben geht das auch und war lustig.

Meine GÜTE, wo ist Dein Problem ?????

Du greifst Dir den "Verehrer" - wenn möglich vor Zeugen - und sagst Ihm DEUTLICH und unmißverständlich das Du KEIN INTERESSE an ihm hast noch jemals haben wirst.

Des Weiteren kündige ihm unmißverständlich an das Du bei der allerkleinsten Äußerung seinerseits Dich betreffend sofort anhalten und ihn aus dem Auto setzen wirst, EGAL wo das ist. Steigt er nicht sofort und widerspruchslos aus die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Des Weiteren nimmst Du ihn nicht wieder in Deinem Auto zurück bei Fehlverhalten auf der Feier und er kann sehen wo er bleibt.

Sage ihm das DEUTLICH und vorher, druckse nicht herum und erfinde keine abstrusen Geschichten.

Oder : Sage ihm das Du ihn nicht transportiert und fertig.

Problem gelöst.

"Da mein Freund beim Kampfsporttraining im Ausland ist, habe ich in meinem Auto..."
OK, Witz. Oder versuch es ;)

Ich hab mal eine Frau bei einer Party gesehen die hatte ein T-Shirt an 'My boyfriend is out of town.' Ich fand des Ansatz interessant und fragte: "Und? Funktioniert es?" (ich wollte sie NICHT anmachen...)

Die Antwort war etwas seltsam und deutet darauf hin, dass entweder sie mich oder ich sie oder wir beide uns nicht verstanden hatten.
etwa so, nur geschmackvoller:

https://www.fruugo.de/mens-t-shirt-my-boyfriend-is-out-of-town-joke/p-4803831-11481466?ac=google&language=en&gclid=Cj0KCQiAg_HhBRDNARIsAGHLV53hL4riC9RBct0dkrIzJTf_WgYjiqkIBG_kxNUfEN756RnRQkouw9YaAht8EALw_wcB

Eher wie hier oben rechts: https://www.myboyfriendisoutoftown.com/