Wie Frauen kennen lernen und in's Bett bekommen?

7 Antworten

So wird das nichts. Bau erstmal irgendwie den druck ab. Und sei authentisch. Sei mit dir selbst zufrieden. Frauen spueren das. Und dann musst du nurnoch selbstbewusst sein und ich meine selbstbewusst von innen, nicht nur einfach so tun als ob. Dann passiert das alles von alleine

jebiga588  14.10.2017, 09:58

und selbstbewusst wirkst du eben nur wenn du mit dir selbst im reinen bist und dich selbst komplett akzeptierst

Es gibt doch genug inetseiten. ...:)

Mach Dir nicht so einen Streß. Du kannst selbst bestimmen, wann der richtige Moment ist, ein Mädchen kennenzulernen. Was Deine Leute anbetrifft, die ja schon Erfahrungen mit Mädchen hatten: Glaub denen nicht alles, was die Dir erzählen. Kein junger Mann will vor seinen Kumpels als Loser dastehen und natürlich herumerzählen, daß er schon wer weiß was erlebt hat. Also warte einfach ab. Viele Frauen finden es übrigens sympathisch, wenn ein Mann eher schüchtern ist, uns heutzutage ist es auch vollkommen ok, wenn die Frau mal die Initiative ergreift. Laß den Kopf nicht hängen, Du schaffst das schon. Viel Glück!

jebiga588  14.10.2017, 10:01

symphatisch aber nicht anziehend

Es ist zwar nicht bitter, aber du lässt dich drängen. Und so wirst du wohl nichts ernstes bekommen. Na viel Spaß

Du bist erst 17 :D das ist doch normal?? Ich bin 19 und zwar ein Mädchen aber ich kenne viele Freunde die sind älter als du und denen geht es genauso :D du hast noch solange Zeit und machst dir so einen Kopf?? Was hast du davon n Mädel zu küssen oder mit ihr zu schlafen? Nur die Anerkennung von deinen Freunden? Ich finde es schön wenn ich Mal n Typen treffe der sich nicht durch die Welt fickt und lieber etwas unerfahrener ist... Also bleib einfach so wie du bist :o