Schreibe mit Mädchen über lovoo erst nach Nummer fragen evtl telefonieren oder gleich nach treffen fragen?

2 Antworten

Gibts denn da wirkich echte Profile?

Wenn schon, geh ran und frag nach Treffen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, was willst Du da lange rumplänkeln, wenn die Absichten doch klar sind?

Nein!! Zuerst nach der Nummer fragen und ein wenig kennenlernen, weil sonst denkt sie, es geht nur darum, dass du sie einmal triffst und buderst und das wars. Außer du willst sie echt nur budern^^ Dann machs so