lovoo ist die größte Frechheit da schreiben keine Frauen zurück?

 - (Liebe, Freundin finden)

7 Antworten

Erstmal Lovoo ist wie die meisten dating apps totaler Mist.

Zum Anderen kommt es auch darauf an wie du die Frauen anschreibst und allgemein mit ihnen schreibst.
Und wenn du außerhalb eine ansprichst wie du dich da gibst.

Wenn ich mir deine ganzen Fragen so ansehe. Rechtschreibung...Grammatik...und es weckt den Eindruck du bist zu plump und zu direkt.

Das alles ist nicht gerade einladend.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Schätze mal anhand des Bild auf ungefähr 35.  Frauen in dem Alter schauen meist genauer hin.  Immerhin haben auch sie Ansprüche an den möglichen künftigen Partner und die gehen über das Aussehen hinaus.

Und wenn du künftig auf irgendwelchen Seiten Frauen anschreibst dann auch mit mehr Elan.
Es sollte nicht nur ein Satz sein, aber auch keine Textwand. EIne Mischung aus  - darauf eingehen was dich an der Frau so interessiert hat - und - ein wenig von dir erzählen.-

Betrachte es auch ein wenig von der Seite.  "Wie würdest du reagieren wenn du so einen Text bekommen würdest, und nicht gerade verzweifelt auf Partnersuche bist."

dav29
Beitragsersteller

hab ich ja hab nur Jungs im Freundeskreis

Caila  15.09.2017, 20:59
@dav29

Ja und?  Dann unternimm was mit denen und komm von deinem krampfhaften Versuch eine Freundin zu finden weg.

dav29
Beitragsersteller
@Caila

ja würde ich gerne wenn das so leicht wäre

Caila  17.09.2017, 04:59
@dav29

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

dav29
Beitragsersteller

ich meine bin nicht gerne aleine

dav29
Beitragsersteller

da hast auch recht bin halt nocht gerne aleine

dav29
Beitragsersteller

hi bin 30 und seit 4 Jahren singel leiter

Caila  15.09.2017, 14:27
@dav29

4 Jahre sind nicht die Welt.  Und wenn man krampfhaft sucht, dann wird das auch nichts.

Ich finde dich nicht attraktiv. Wenn du unsympathisch schreibst, erklärt sich von selbst, warum keine Frau zurückschreiben will.

kilometerspritz  15.09.2017, 14:15

denk doch mal nach, jedenfalls bedanke ich mich bei der natürlichen selektion

dav29
Beitragsersteller

was finden Frau den attraktive bei den Männern sag es mir bitte ich war in der disko Bar im Internet alle um sonst

Caila  17.09.2017, 05:02
@dav29

Jedenfalls kein Mann der Torschlusspanik hat.

Die Richtige wird noch kommen. Es braucht nur alles Zeit.

dav29
Beitragsersteller

das hoffe ich auch nur wann warde seit 4 Jahren

Das Bild spricht mich jetzt auch nicht sofort an. Und dann kommt es natürlich auch noch darauf an, was du so schreibst.

Man merkt oft auch schnell, ob man nur einen Copy-and-Paste-Text von einem Typen bekommt, oder ob er sich Mühe gibt und wirklich interessiert ist.

dav29
Beitragsersteller

was soll ich schreibe wenn die meinsten Frau nichts im Profil steht sag es mir

dav29
Beitragsersteller

wie soll ich auf eine Frau ein gehen wenn nichts in ihrer Profil steht ich schreibe meistens hi du bist mir aufgefallen mit deinem süßen Lächeln ung gehe auf ihr Profil ein wenn was da steht

MaryLynn87  15.09.2017, 14:05
@dav29

hm.... nein... find ich jetzt auch nicht ansprechend. Schreib doch ehrlich was dir aufgefallen ist. Ich finde ein lächeln auf einem Bild nicht besonders auffällig. Also warum sollte es dir derart aufgefallen sein? Das klingt aufgesetzt und unrealistisch.

Nano345  20.12.2020, 23:01
@dav29

Das klang sehr nett dein erster Text klang nicht so ansprechend da viele grammatikalische Fehler drinnen waren

Es kommt nicht nur auf das Foto an. Es kommt auch darauf an WIE du die Frauen angeschrieben hast.

Franzilove1103  15.09.2017, 14:00

Und stell mal ein Bild rein, auf dem man dich gut erkennen kann und auf dem du lächelst (:

Franzilove1103  15.09.2017, 14:00

Versuch den Text mal umzuwandeln. Im Internet sind Frauen anders.

dav29
Beitragsersteller

ich schreibe meistens hi du bist mir aufgefallen mit deinem süßen Lächeln und gehe auf ihr Profil ein