Sind Frauen so versaut wie Männer?

10 Antworten

Habe dazu noch keine Meßlatte gesehen, darum kann ich nicht beurteilen, wie Frauen im Verhältnis zu Jungs "versaut" sind.

Am versautesten und peinlichsten sind Frauen, wenn sie besoffen sind.

Ich würde nicht sagen alle aber viele und das zeigen sie nicht wenn vor dem gleichen Geschlecht außer sie liebt dich und taut auf und dann zeigt sie dir wie versaut sie sein kann

Nein nicht ganz so. Die dreckigsten Witze kennen nur Männer, is auf einige Ausnahmen. Das liegt daran, dass Männer es als besonders männlich empfinden, wenn sie sich versaut darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, das kommt bei den meisten Frauen erst im Alter😆