Fremde Frauen bei Lovoo anschreiben?

4 Antworten

Bei mir antworten ehrlich gesagt auch ab und zu Frauen nicht. Wenn du ein Match hast, heißt das ja aber, dass sie dich schonmal nicht komplett hässlich findet und ein Stück weit Interesse zeigt. Ein einfaches "hey :)" genügt bei mir dann auch meistens um ins Gespräch zu kommen.

Wenn sie dann antwortet (passiert in ca 6/10 Fällen bei mir) einfach weiterschreiben und sich normal unterhalten und kennenlernen.

juli1899
Beitragsersteller

ich bekomme meistens keine bis wenige Matches und nur von Personen die nicht zu mir passen......Ich schreibe meistens aus dem Bauch raus welche an

Dort ist man nicht auf "Freundschaft" aus, sondern da geht es schlicht und einfach nur um S.e.x. Und wenn du da zu spät dran bist, dann musst du halt warten, bis die nächste frei ist

juli1899
Beitragsersteller

Mir geht es halt nicht darum sondern in 1. Linie darum Frauen kennen zu lernen.....und wenn es passt dann halt mehr.....gibts auch andere Alternativen außer Lovoo die nicht so darauf aus sind?

99ChuckNorris  15.10.2016, 17:48
@juli1899

Nicht alle Frauen sind so drauf, im Gegenteil einige Freuen sich sogar dass man nicht sofort Sex von ihnen will ;)

juli1899
Beitragsersteller
@99ChuckNorris

Glaub schon das es die heutzutage auch noch gibt aber die Antworten komischerweise auch nicht ^^ (also vom Profilbild her kann man schon nach Bitch und "Normal" selektieren)

99ChuckNorris  15.10.2016, 17:41

Da hat der bekennende Katzenfan "TheAllisons" absolut recht.

Bei Lovoo und Tinder sitzen die meisten  Männer, weil kaum einer sich traut Frauen auf der Straße anzusprechen.

Das bedeutet, die schönsten Frauen können sich in aller Ruhe die schönsten Männer auswählen.

Was wiederum heißt, 95 Prozent der Männer kloppen sich da um die Reste. Und um die Frauen die eh nur Aufmerksamkeit wollen und gar kein Date. Oder um die die nur ihr schönes Gesicht fotografieren und dann beim Date ganz dick sind. Oder um die die einen kleinen Dachschaden haben.

Daher lieber rausgehen und dort schöne Frauen ansprechen.

Lovoo ist zu 70-90% fake, nur sehr wenige dort sind tatsächlich auch interessiert.

Der Rest ist da um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen