Wie fragt man am besten nach nudes?

4 Antworten

Hey, also wenn du die Person nicht kennst, kannst du einfach die Person direkt fragen.

Falls du die Person kennst verwickel die Person in ein Gespräch. Aber an deiner Stelle/ oder von deinem Freund 😉 würde ich es lassen bei Personen die ich kenne und würde wenn ich Freizügige Fotos/ Videos will auf Internetseiten schauen. Die sollten ja bekannt sein 😀

MfG

Cobrathrl
Beitragsersteller

Auf jeden fall besser als die die 15 Euro für onlyfans ausgeben

Derexperte0804  01.11.2021, 18:02
@Cobrathrl

Joa. Kennst du die App Reddit? Wenn man den Begriff "Nudesselfie" eingibt kommen 10000 Fotos davon. Von 🍒 🍑 und auch 🐱. Probier mal aus. Besser als OF und Gratis noch dazu 😉.

Hoffe ich konnte dir helfen. 😉

LG

Kommt darauf an, ob du die Person schon kennst. Wenn du sie nicht (persönlich) kennst, kannst du einfach direkt fragen. Wenn du sie kennst, könntest du das Gespräch langsam in die intime /sexuelle Richtung führen. Wenn sie sich darauf einlässt und du das Gefühl hast, dass sie sich eventuell darauf einlassen würde, kannst du sie mal darauf ansprechen.

Ich (m) würde nie fragen. Ich würde mich richtig scheiße fühlen würde ich sowas fragen.

Ich warte lieber ab, bis ich mit der Person physisch intim werden kann.

daciafelix  01.11.2021, 17:54

Zum Glück einer, der noch alle Tassen im Schrank hat.

Knierpelknolch  01.11.2021, 18:05
@daciafelix

Auf dieser Platzform verliere ich die Hoffnung an der Jugend. Und wenn ich nach draußen schaue, sieht es nicht gerade besser aus. Ay es ist schrecklich.

daciafelix  01.11.2021, 18:45
@Knierpelknolch

Hier kommt auf 100 Dumme ein Kluger. Ich bin unter anderem hier , weil ich Jugendliche in der Pubertät unterstützen will. Aber die Fragen, die die haben, sind größtenteils so ungeschickt, also, wie ich in der Pubertät war, hätte ich dazu niemanden fragen müssen. Von den Trollen mal abgesehen.

Man fragt immer für einen Freund :)

Florian Florensen, der Florist aus Florida :)