Junge fragt mich nach „Nudes“ und begrapscht mich. Anzeige?
Hey zusammen ^^
gestern schrieb mich ein Junge aus der Klasse an und fragte mich nach Nudes. Nach 2 Minuten hat er seine Nachrichten gelöscht, ich habe aber einen Screenshot. Er sagte: Schick mal Nudes du geile Hoe. Ich habe ihn gefragt, was das soll und ihm den Screenshot geschickt, doch dann blockierte er mich.
Kann ich ihn mit den Screenshots wegen Nötigung und Beleidigung anzeigen? Heute konnte ich ihn leider nicht darauf ansprechen, da wir nur die Wahlfächer hatten und er einen anderen Kurs belegt. Dieser Junge ist erst seit diesem Schuljahr (11. Klasse) bei uns und verhält sich eigtl. eher unauffällig, aber wieso nötigt er mich so?
Außerdem begrapschte dieser Junge mich vor 2 Tagen vor dem Klassenraum am Hintern. Es gab einen großen Andrang , aber ich konnte ihn sehen wie er dann schnell zur Seite ging. Da fühlte ich mich echt nicht mehr wohl in meinem Körper. Habe es auch meinen Freundinnen erzählt, sie sagten sofort ich muss ihn anzeigen.
Wie sollte ich nach all diesen Ereignissen am besten handeln und kann ich denn Anzeige erstatten?
Vielen Dank für eure Nachrichten :)
14 Antworten
Sag deinen Lehrern und Eltern bescheid. Ich weiss es ist nicht schön begrabscht zu werden aber such dir rat bei denen erstmal, wenn sie der selben meinung sind, zeig ihn bitte an!
lg und hoffe das es aufhört<3:)
Ich würde sagen, das ist sexuelle Belästigung.
Du solltest ihn anzeigen.
Geh zu dein Vertrauenslehrer oder zur Schulleitung, du hast ja den screenshot!
Eltern und Schulleitung informieren und dann anzeigen,sofern keine persönliche Entschuldigung kommt.
Dann hat sich die Sache für ihn auf dieser Schule nämlich erledigt.
Gruß DayX19
Du solltest ihn eindeutig Anzeigen du hast Freundinnen die das begrapschen bezeugen können und du hast eine Screenshot wo er dich mit Nachrichten belästigt. Heutzutage bringt es nichts einmal "Hör auf damit!" zu sagen, denn viele Jungs machen sich über sowas nur lustig. Wäre ich du hätte ich die screenshot meinen Eltern gezeigt und den Typen angezeigt
dann würde ich vorschlagen du gehst mit deiner Freundin zum Lehrer und/oder Eltern und guckt gemeinsam wie ihr weiter vorgeht mit der Anzeige je nachdem was ihr besprecht
Ja, also eine Freundin meinte sie hat das gesehen.