Würdet ihr sagen es kommt schlecht in einer Beziehung an wenn man die Freundin nach Nudes fragt?

Wenn sie vertrauen zu dir hat

5 Antworten

In einer Beziehung ist das doch ganz normal.

Wenn man schon miteinander Sex hatte und sich gegenseitig vertraut, dann ist doch auch nichts dabei, sich gegenseitig Nudes zu senden.

In den meisten Fällen wohl ja. Gibt jedenfalls wenige Frauen, die gerne welche versenden. Grund ist der, dass eine Beziehung nicht ewig halten muss und die Nudes der Ex dann oft und gerne im ganzen Freundeskreis oder gar im Internet landen.

lol249202
Beitragsersteller

Traurig das es welche gibt die das weitersenden

Crave672  31.03.2022, 15:58
@lol249202

Ist es, ist aber leider wirklich keine Seltenheit. Es gibt sogar Internetseiten, die sich auf solche Fotos spezialisiert haben

Wenn sie nur ein bisschen Hirn hat, dann ja.

Es ist viel zu riskant, wenn Nudes von einem überhaupt nur existieren.

MrAmazing2  31.03.2022, 16:00
Es ist viel zu riskant, wenn Nudes von einem überhaupt nur existieren.

Manche Leute nehmen sich sogar beim Sex auf, Nudes sind dagegen ja garnix...

Auch wenn du im Prinzip recht hast, aber wenn du deinem Partner echt zutraust, dass er mit den Nudes irgendetwas anstellen würde, nachdem die Beziehung endet, dann hast du definitiv den falschen Partner...

Wrantheim  31.03.2022, 16:04
@MrAmazing2

Für mich sind Menschen allgemein (vor allem für die Zukunft) unberechenbar.

Und selbst wenn es anders wäre, Durch Zufall, ein Versehen oder Diebstahl (sei es Hacking oder Diebstahl des Telefons) ist es immer möglich, dass solche Aufnahmen öffentlich werden.

Das alles gilt natürlich nur, wenn die aufgenommene Person ein Problem damit hat aber wie gesagt: Das Risiko ist zu hoch.

lol249202
Beitragsersteller

Ich frag sie einfach nicht, weil ich z.B würde auch kein Bild von etwas intimen machen

lol249202
Beitragsersteller
@Wrantheim

Joa, ich denke sie würde das sogar machen aber kommt wirklich nicht gut bei einer Frau an denke ich

des kommt ganz auf die freundin an...