Fake nudes als meine ausgegeben?

3 Antworten

Also ich muss allen hier zustimmen.

Sollten diese Bilder Veröffentlicht werden und als deine "verkauft" werden kann dann ziemlich mies sein. Und die Drohung am besten auch bei der Polizei erwähnen.

Viel Erfolg dabei!

Auf jeden Fall!!! Ich würd erst mal die Beweise in die Gruppen stellen und erst mal sicher gehen, dass die nichts falsches denken. Sowas kann schnell nach hinten gehen und dann ab zur Polizei. Selbst wenn es wirklich deine waren, so was geht gar nicht. Das ist einfach kindisch und kann Leben zerstören.

Notmine
Beitragsersteller

danke, leider habe ich die Gruppe verlassen und nur einzelnen Mitgliedern die Beweise geschickt. Aber danke für deine Hilfe

Moment mal ... Warum schickst du wem Nacktbilder, die nicht von dir stammen? Ich kann nur hoffen, dass das keine Bilder einer realen Person sind, die sie dir mal geschickt hat. Ansonsten hättest du jetzt eigentlich ein Recht auf deine dritten Zähne!

Sciences  25.01.2021, 21:25

Nicht so martialisch bitte.

Notmine
Beitragsersteller

Ich habe ihm kein bild geschickt weder meine noch andere

Notmine
Beitragsersteller
@emesvau

Nein! Er hat gesagt dass ich ihm Bilder geschickt habe. Ich habe eine screenaufnahme die Zeigt dass ich ihm niemals irgendein Bild geschickt habe