Wie fragt ein junge nach der Handy Nummer von nem anderen jungen?

5 Antworten

Etwas wie

"Wenn Du magst, können wir ja unsere Nummern austauschen…".

Ist doch ganz normal; ich glaube nicht, dass sich davon Jemand angebaggert fühlt…

Jojoba0000
Beitragsersteller

Naja ich bin eig n mädchen, aber ich will halt nicht das er das beachtet

Cooper73  29.06.2021, 15:29
@Jojoba0000

Autsch. Entschuldige bitte, das konnte ich an Deinem Text nicht erkennen… Jetzt verstehe ich das Problem auch besser. Also, mir geht es meist mit Offenheit am besten. Du könntest, wenn die Situation es hergibt, zB scherzend sagen "Keine Sorge - ich will nichts von Dir oder so…" 😉

Jojoba0000
Beitragsersteller
@Cooper73

Warte, wie meintest du das mit autsch?..

Cooper73  29.06.2021, 16:00
@Jojoba0000

…ich meinte einfach "autsch, ich habe ein Mädchen als Jungen angesprochen 🙈"

Jojoba0000
Beitragsersteller
@Cooper73

Achsoooo, nee alles gut😂. Könntest du ja nicht wissen

Moin,

also wenn man sich versteht und denkt es könnte ne Freundschaft draus werden ja. Dann frag ich z.B.: Kann ich net einfach deine Nummer haben? Dann können wir weiterhin im Kontakt bleiben.

Kam bisher noch nie falsch rüber.

Grüße

Eine Telefonnummer brauche ich ja nur, wenn ich mit jemandem etwas absprechen möchte. Also sag ich ihm: "Lass uns doch Telefonnummern austauschen, falls wegen xxx noch was zu besprechen ist."

Also ich kenn viele wo es auf die Situation ankommt z.b gib mir mal deine Nummer dann kann ich dir das Foto schicken. Aber ich frage einfach wie du oben geschrieben hast.

Warum machst du das so kompliziert? Dann frage ihn doch ganz einfach nach seiner Handynummer!