Kann man einfach einen Jungen nach seiner handy nummer fragen?

11 Antworten

Als ersten Schritt finde ich es etwas verfrüht. Wenn du öfter mit ihm geredet hast und nicht den Eindruck hast, dass er von dir genervt ist, geht das ganz beiläufig.

Komm mit ihm erstmal ins Gespräch, und wenn du gehen willst frag ihn einfach so beiläufig ob du deine Handynummer kriegst um "das Gespräch fortzusetzen";)

Sicher kannst du ihn fragen wenn du ihn gut findest :-) Der Junge muss ja nicht immer den ersten schritt machen..vielleicht interessiert er sich ja auch für dich, ist nur zu schüchtern was zu sagen. :-) Viel Glück hehe wenn du ihn fragst..

Ich denke,dass man das machen kann.Aber tu das lieber dann,wenn seine Freunde gerade nicht bei ihm sind.

Na klar, frag ihn einfach nach einer Nummer :)