Wie frage ich sie / ihn ob ich ihr /ihm wichtig bin?

3 Antworten

Gar nicht. Wenn Du das nicht anhand von Taten merkst, dann bringen auch irgendwelche erzwungenen Beteuerungen nichts.

In dem du ihn / sie einfach fragst, was ihm / ihr wichtig ist. Nicht ob du es ihr / ihm bist sondern was. Du wirst dann an der Antwort erfahren, ob es materielle oder immaterielle Dinge sind und darin erkennen, ob du darin vorkommst bzw. dich wiederfindest. In welcher Beziehung ihr auch zueinander steht, kannst du dir ein Bild davon machen, wie wichtig du ihm / ihr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das fragen ins Gesicht,eigentlich so was fragt man nicht,ist ja Seltsame frage.besser nicht per SMS oder so?Sondern Persönlich.Zb.

" Wie wichtig bin ich zu dir das hätte ich gerne wissen " VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung