Meinem Freund der Sport wichtiger?

8 Antworten

Ganz einfach: verabredet Euch beide gemeinsam zum Sport. Damit zeigst Du ihm, daß er und seine Interessen für Dich wichtig sind. Und mache nicht den Fehler, Deinen Partner nach Deinen Wünschen umstricken zu wollen. Das geht in die Hose - dann ist er irgendwann nicht mehr der Mensch, in den Du Dich verliebt hast.

Sehe es mal von der Seite, der Sport ist ihm ganz sicher sehr wichtig und das siehst Du auch richtig, die erste Euphorie ist bei euch inzwischen verflogen und eure Begegnungen pro Woche haben dem zu folge auch abgenommen. Anmerken möchte ich hier aber, das da ohnehin jeder etwas anders gestrickt ist. Der eine möchte möglichst häufig den Freund respektive die Freundin treffen, der andere dagegen nicht so oft. Ich denke, wenn das in der nächsten Zeit nicht noch weniger wird dann solltest Du es so akzeptieren und vielleicht entdeckst Du ja auch mit der Zeit Spaß an seinem Sport oder Du findest einen anderen interessanten Ausgleich für Dich.

Alter die Mädels sind immer ein Problem, und sind nur am meckern

PAPIERFLIEGERxx  30.03.2012, 12:05

Wenn wir Mädels dasselbe von dem Männern behaupten würden, wo würde das hinführen?

Wie sagte schon Tony der Philosoph?

Weiber, immer das gleiche. Egal wie du es machst als Mann du machst es falsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jeden tag treffen?:o das ist doch auch viel zu viel, der junge braucht seine freiheit, er kann doch nicht die ganze zeit bei der freundin sein, er kann doch auch noch seinen hobbys nachgehen. und nur weil er nicht jede sekunde bei dir ist heißt das ja nicht dass er dich nict liebt, OMG!!!! :D 3-4 treffen ist auch schon viel, jedenfalls nicht wenig :b keine sorge , lg lissy4l