Bin ich ihm nicht so wichtig?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, wird das auch so sein. Wenn du ihm nämlich wichtig wärst, würde er es dich spüren lassen. Ich hatte das gleiche bei meiner erst "Beziehung" (im Nachhinein möchte ich es nicht mehr so nennen) und bin froh dass ich es beendet hab. Aber am besten sprichst du deine Gedanken erstmal bei ihm offen aus, hab ich auch getan und mich gleich dann getrennt, hat keinen geschadet.

Wenn du jemanden wichtig bist, dann hat derjenige auch Zeit, möchte dich sehen, ist für dich da wenn es dir schlecht geht. Wenn du das Gefühl hast, er ist nicht mehr wirklich an dir interessiert, würde ich versuchen offen mit ihm darüber zu reden. Das sollte man in einer Beziehung tun können. Sollte das dann alles nichts bringen und du weiterhin unglücklich zu sein und du merkst, dir bringt die Beziehung nichts, wäre es besser, dich zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Musst du das wirklich Menschen fragen, die weder dich noch deinen Freund kennen ? Sollte man nicht selber merken, wie wichtig man seinem Partner ist bzw. wie (gut) es einem damit geht, wie man behandelt wird? Offenbar bist du nicht zufrieden, sonst würdest du die Frage nicht stellen müssen. Dann würde ich an deiner Stelle auch die Konsequenzen ziehen. Ungeachtet von SEINEN Befürchtungen, ob du ihn verlässt oder nicht. Dir muss es gut gehen, kommst du mit seinem Verhalten nicht klar, kann es dir nicht gut gehen. Und dann bleibt man nicht in so einer Beziehung.