Reagiere ich über?

2 Antworten

Du darfst nicht vergessen seine Freunde wahren mit großer Wahrscheinlichkeit vor dir schon da, also sind sie Ihm wahrscheinlich auch sehr wichtig genauso wie du. Was ich mich frage wieso du diese Bestätigung brauchst obwohl er es dir schon gesagt hat?! Ich finde du reagierst den er sagt ja nicht das du Ihm weniger wichtig bist sondern das du Ihm auch sehr wichtig bist aber seine Freunde eben auch! Und er kann ja auch nichts dafür hat er den jemals dir wirklich geschrieben das du für Ihn die wichtigste Person bist? Oder hattest du nur das Gefühl und er hat in mansche Texte nicht so viel rein interpretiert wie du ? Den wenn ich etwas aus meinem Leben gelernt habe das Mädchen/ Frauen sehr schnell in Texte etwas zu viel rein interpretieren und viele Jungs eben nicht so viel. Ich denke du solltest nicht so viel in seine Texte interpretieren und das Ihm seine Freunde die auch vor die dar wahren und mit Ihm durch schlechte Zeiten gegangen sind eben auch wichtig sind ist ja wohl klar. Ich denke du solltest Ihm vertrauen das er dich Liebt und du Ihm wichtig bist und vielleicht keine Fragen stellen wo du eine gewisse Antwort haben willst den wenn du sie nicht kriegst bist du enttäuscht. Wenn mein Freund mich fragen würde was ist dir wichtig würde ich auch nicht direkt denken das er hören will du den ich gehe davon aus das mein Freund weiß das er mir verdammt wichtig ist sonst währe ich ja nicht mit Ihm zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tust du definitiv.

Mir haben meine Freunde auch mal so viel bedeutet wie meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung