Er will sich mit mir treffen aber ich hab angst?

4 Antworten

Geht bummeln, Weihnachtsmarkt oder Kino... sind so Einsteiger Dinge wo esnicbt direkt peinlich ist wenn man gerade nichts zu reden hat ;-)

Gegen Schüchternheit und Bammel vor dem ersten Date hilft gar nichts, da musst Du durch wie Milliarden Menschen vor Dir. Und die Erfahrung zeigt: es gelingt in den meisten Fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist erstmal toll das ihr euch beide gut versteht. Du meintest ja „was wenn er mich nach dem Treffen nicht mag?“

Wenn es so ist dann ist es so. Aber ich bin mir sicher das er dich echt mag sonst würde er auch nicht nach einen Treffen fragen. Jeder ist nervös das ist normal aber nach dem date wünscht du dir ihn nochmal zu sehen. Das ist fast immer so. Mach dich hübsch, einbisschen parfüm und trifft dich! ;) Keine sorge

Just do it! Sei du selbst. Er wird dich höchstwahrscheinlich lieben! Sonst ist er der Falsche für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung