Würdet ihr euch da hintergangen fühlen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder würde sich da verarscht vorkommen.

Wenn man aber nicht gerade blind vor Liebe ist, sondern genauer darüber nachdenkt, dann sollte einem klar sein, dass man bei so einem Fall eher als Ersatz dient. Sie war gerade erst getrennt und suchte nach jemandem der ihr Trost spendet. Dies kann bewusst oder auch unbewusst passieren. So oder so sind die Gefühle zum Ex kaum nach so kurzer Zeit weg und es ist dann auch wahrscheinlich das man zu diesem zurückkehren würde.

Daher sollte man sich auch auf keine einlassen die noch vergeben ist oder sich gerade erst trennte.

Nö, hintergangen nicht, mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß man, dass das ein ganz übliches Schema ist. Das ist nicht bös gemeint von ihr, das ist vielleicht ein bisschen rücksichtslos, aber das passiert halt. Wenn man mit jemandem zusammen ist, der sich gerade frisch getrennt hat und der sich offenbar noch nicht ganz sicher ist ("wenn sie über ihren Ex hinweg ist"), dann muss man damit rechnen, dass die beiden wieder zusammen kommen. Ist einfach keine gute Basis für eine neue Beziehung.

Nett ist es nicht, aber "hintergangen" meint ja, dass der andere mit Absicht was vorgespielt hat.

pvris15  13.08.2020, 00:17

mag schon sein. Es gibt aber auch Menschen die maxhen sowas bewusst.

Als Lückenfüller da zu stehen ist scheiße ja schon klar aber ehrlich gesagt wurde ihr ex hintergangen. Immerhin kann man denken du hättest die Situation genutzt dich an sie ran zu machen sie aber war einfach nicht genug über ihn hinweg und kehrte zu ihm zurück. Ehrlich gesagt, muss man sowas in betracht ziehen wenn man so taktisch vorgeht.

Vielleicht ist ihr Freund eifersüchtig und das hält sie zurück. Denke mal dich mag sie mehr.

Meiner Meinung nach ne echt fiese Aktion... Sie hat dich eiskalt ausgenutzt...