Ex Freundin hat Hoffnung gemacht auf eine Beziehung und dann hat sie mich geküsst und jetzt beim nächsten Treffen kann sie sich keine Beziehung vorstellen?

8 Antworten

Das Gute ist, du wirst ihr keine Träne mehr hinterher weinen, denn du weisst nun wie Egozentrisch sie ist. Ganz ohne Empathie.

Und somit hast du die nötigen Emotionen um sie ein für allemal in den Wind zu schiessen um wieder vorwärts gehen zu können.

Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch 🤷🏽‍♀️ asozial würde ich es nicht nennen. Sie wollte dem ganzen nochmal eine Chance geben und hat eben schnell gemerkt, dass es für sie nicht mehr funktioniert und war dann auch gleich ehrlich zu dir.

Das entscheided jeder für sich selber. Und ja - die Person kann dazu auch ihre Meinung ändern und sagen, dass eine Beziehung nicht möglich ist.

Das ist nicht asozial !

Manche Menschen sind wankelmütig, andere hingegen vertrauenswürdig. Jedoch kannst Du nicht erwarten, dass eine Hoffnung stets erfüllt werden muss. Du bist enttäuscht und suchst nun eine Strafe für den anderen... Das ist auch asozial.

Es ging nur darum, ihr Ego etwas aufzupolieren, indem sie sich vergewisserte, dass sie dich immer noch haben könnte, wenn sie wollte.